Gästebuch

Wir freuen uns auf Einträge in unserem Gästebuch!!  PS: Sie brauchen keine Emailadresse angeben.

 

Fragen über Tiere oder sonstiges stellen Sie uns aber bitte über Email. !!

Lizard-Lounge@gmx.net

 


Kommentare: 28
  • #28

    Fam. Eschelmüller (Sonntag, 24 September 2017 21:04)

    Danke, dass ihr euch heute soviel Zeit genommen habt!
    Wir sind richtig beeindruckt und begeistert!
    LG
    Werner, Ilse, Franziska, Moritz

  • #27

    Merula (Dienstag, 19 September 2017 13:07)

    Ganz tolle Seite! Für mich als Schaben- und Käfer-Fan ein echtes Fundstück an Infos.

  • #26

    Alexander Hörl (Freitag, 14 Juli 2017 12:12)

    Sehr nett bei euch ;)

  • #25

    Stephan (Samstag, 01 April 2017 13:13)

    Wow wow wow. Bin echt sowas von begeistert von eurer Seite und euren Reptilien. Jedesmal ein Genuss wenn ich was neues von euch sehe. Weiter so. Grüsse aus der Schweiz

  • #24

    Jörg (Montag, 19 Dezember 2016 13:06)

    Klasse Webseite! Ihr habt alle wichtigen Informationen über die Reptilienarten und schöne Fotos :-)

  • #23

    Jakob Kletzl (Sonntag, 09 Oktober 2016 16:58)

    Mega geil
    :-) :-) :-) :-)

  • #22

    Dominic (Dienstag, 20 September 2016 20:28)

    Hallo zusammen
    muss sagen schnelle fachlich kompetente hife!!!
    nicht so wie in den meisten foren!!!!!!!

  • #21

    Stephi (Dienstag, 19 Juli 2016 00:12)

    Danke nochmal für die Baby Schnecken :)

  • #20

    Maxi (Montag, 14 März 2016 18:27)

    Hallo, ich würde mir gerne Fauchschaben kaufen, nicht zu verfüttern :) Ich halte diese in einem eigenen Terrarium. Wie viel würden die denn pro Stück kosten und wo könnte ich sie abholen. LG

  • #19

    Jutta (Donnerstag, 24 Dezember 2015 16:10)

    Hallo!
    Senden Euch besinnliche Weihnachtswünsche aus Wien.
    Ruhiges Fest

  • #18

    Markus Wagner (Montag, 05 Oktober 2015 11:05)

    Ich bin ja persönlich nicht der Echsen und Reptilien Spezialist/Liebhaber, aber Christopher zeigt mit seinem Enthusiasmus, seinem Fachwissen und seiner Liebe zu den Tieren eine ausgesprochene Proffessionalität, die man sicher nicht oft findet! Neben Informationen der artgerechten Aufzucht und Züchtung, besticht er auch mit allgemeinen und speziellen Fachwissen über die Reptilien und vor allem auch der Käfer, die nicht nur als Futter ein Heim in der Lizard-Lounge gefunden haben.

    Ich kann nur jedem, der sich für das Thema interessiert, empfehlen bei der Lizard-Lounge persönlich vorbei zu schauen, und mit Christopher ins Gespräch zu kommen, das für mich alles in allem, informativ und bereichernd war, und vor allem aber auch seinen Enthusiasmus und seine Liebe zu den Tieren gezeigt hat, und jegliche Zweifel an artgerechter und Tierfreundlicher Aufzucht beseitigt hat.

    Markus

  • #17

    Lola (Samstag, 19 September 2015 12:38)

    This photos are beautifull! but i cant read shIT ;/(/ try English version.

  • #16

    stefan broghammer (Donnerstag, 16 Juli 2015 16:07)

    coole Website und Hammer Terris. Gratuliere :-)

  • #15

    Sebastian (Mittwoch, 13 Mai 2015 19:02)

    WOW! Die Homepage ist echt toll gestaltet! Man findet sich gut zurecht und es schaut sehr ansprechend aus. Das letzte Bild bei den Kragenechsen schaut Hammer aus. :-D
    In den Terrarien steckt ja ein richtig großer Batzen Arbeit drin. Dafür schauts umso besser aus. ;-)
    Am schönsten an allem ist, dass man sieht, dass ihr Spaß daran habt.
    Weiter so!
    Ganz liebe Grüße aus St. Pölten

  • #14

    Fritssche (Samstag, 14 März 2015 17:36)

    hello, also echt TOP muss mich mal informieren ob man in Deutschland hochwertige Dornschwanzagamen findet.
    fals bei euch Eier schlüpfen werde ich das auf der Homepage sicherlich mitbekommen und mich melden
    Lg Fritssche

  • #13

    Peter Edelmaier (Montag, 23 Februar 2015 17:02)

    Sehr coole Homepage, sehr aufwendig, profund recherchiert, tolle Fotos!
    Gratuliere ganz herzlich, ist Euch sehr gut gelungen.
    Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und viele Fans!
    LG, Peter

  • #12

    Daniela (Sonntag, 15 Februar 2015 22:13)

    Hallo! Danke, dass du heute da warst und mir die Lampe angeschlossen hast. Ist echt nett von dir. Freu mich schon total auf meine Stachelleguane. :-)
    Lg Daniela

  • #11

    Sabrina (Freitag, 06 Februar 2015 21:06)

    Hy Ihr!! Habt ihr richtig toll gemacht!! Muss einiges an Zeit drauf gegangen sein aber die hat sich gelohnt! LG an alle

  • #10

    Mike (Dienstag, 03 Februar 2015 19:20)

    Lass mal liebe grüße aus salzburg da ;)

    Ps.: super seite

  • #9

    Angelika (Dienstag, 03 Februar 2015 14:04)

    Hallo! Die Website ist echt toll geworden, kannst dir stolz sein, dass sich die Arbeit so gelohnt hat! ;-)

  • #8

    Lore (Montag, 02 Februar 2015 20:13)

    Die Arbeit für diese Seiten hat sich gelohnt, gratuliere
    werde dies an meinen Neffen und Bruder weiterleiten.
    Noch viel Freude mit eurem Hobby

  • #7

    petra (Sonntag, 01 Februar 2015 22:06)

    Hey!!
    Voll mega eure Website!!Wirklich toll!!!Könnt echt stolz sein auf euch!!
    Lg Pezi

  • #6

    Bettina (Sonntag, 01 Februar 2015 19:15)

    Hey, echt toll die Seite!!!!!!
    Deine Schaben werden mit aber heute Alpträume bereiten

  • #5

    Birgit (Sonntag, 01 Februar 2015 15:56)

    Echt super die Seite geworden :-)

  • #4

    Patrick H. (Mittwoch, 28 Januar 2015 22:06)

    Hey
    eine echt extrem gute Website! ess ist alles sehr übersichtlich und ausführlich gestaltet! und ich finde es toll dass du sogar alle wirbellosen usw. genau beschrieben hast!^^ also Respekt!^^
    noch viel erfolg und mach weiter so!;-)
    mfg Eddy

  • #3

    Stefan :D (Mittwoch, 28 Januar 2015 15:29)

    Hallo, eine wirklich sehr professionelle Seite hast du da auf die Beine gestellt. Nicht einmal mancher angeblicher Profi gestaltet eine Website so wie diese hier. (Hat bestimmt eine menge Zeit in Anspruch genommen, und war sicher eine heiden Arbeit). Für alle die sich Reptilien jeglicher Art zulegen möchten ist dies die Perfekte Informationsseite, und du bestimmt der richtige Ansprechpartner, auf diesem sehr komplexen Gebiet. Ich muss echt sagen das dies eine der übersichtlichsten Reptilienseiten ist die ich bis jetzt gesehen habe.. Respekt, und viel Erfolg.. MFG eh scho wissen ;)

  • #2

    Daniela (Dienstag, 27 Januar 2015 18:14)

    Hallo. Deine Seite ist echt coll geworden. Und deinen drei bartagamen die ich von dir habe, geht es auch sehr gut.
    Lg Daniela

  • #1

    Peter (Dienstag, 27 Januar 2015 00:40)

    Hallo also mir gefällt diese Seite richtig gut :)
    Die Texte sind sehr ausführlich und geben mir wieder neue Ideen für meine Leopardgeckos
    LG Peter