Exotic Education -by Lizard Lounge


Es erforderte viel Geduld dieses Projekt auf die "Beine" zu stellen um den vielen Anfragen von Schulen oder anderen Veranstaltungen nachkommen zu können.

Wir wurden von den zuständigen Behörden genauestens unter die Lupe genommen und all unsere Tiere wurden auf Gesundheit überprüft.

Unsere Reptilienzucht wurde mehrfach mit Sehr Gut bewertet und es schmeichelte mir sehr, dass ich als Profihalter für exotische Tiere bezeichnet wurde.

Vielen Dank hierfür an die Bezirkshauptmannschaft, Amtstierärztin und den Tierschutzombudsstellen, die einiges an Arbeit mit meinem Projekt hatten.

 

Um so stolzer macht es mich, "Lebendige Vorträge" halten zu dürfen, die man nicht so schnell vergessen wird.

 

Für weiter Informationen oder Fragen stehe ich ihnen selbstverständlich gerne zur verfügung. (ganz unten befindet sich das Formular)



Bonsai Art -by Lizard Lounge

Die Welt der Japanisch - Chinesischen Gartenkunst ist mit viel Tradition und Ruhe verbunden.

Es werden Bonsaiworkshops abgehalten, bei denen man mehr über die kleinen oder großen Bäume lernen kann.

Ein eigener Bonsai ist mitinbegriffen und Ehrensache :)

Wir freuen uns auf jegliche Anfragen, für Schulprojekte oder Veranstaltungen !

Für fortgeschrittene Kurse bitten wir um Kontaktaufnahme.


Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.