Ein ordentliches Hobby macht Spaß, aber auch Arbeit.


Wir begeisterten uns schon früh für die Zeit der "Dinosaurier". 

Dinosaurier leben noch immer unter uns, nur eben etwas kleiner.

Damit war klar, dass wir diese Tiere pflegen und hüten möchten.

Meine Freundin und ich haben diese Seite erstellt, um andere Reptilienhalter zu unterstützen und um Erfahrungen auszutauschen.

 

Leider werden viel zu oft Tiere falsch gehalten, dies sollte geändert werden!

 

Wenn jemand Informationen benötigt, kann man sich hier in den vielen verschiedenen Spaten informieren. Wir pflegen diese Tiere schon viele Jahre und stehen für weitere Informationen zur Verfügung.         

Dies ist mehr als ein Hobby------ Dies ist eine Passion!!   

 

                                           www.lizard-lounge@gmx.net

( sollte hier keine Antwort folgen bitte Christopher-siegl@gmx.net kontaktieren)